@bianka

wutausbruch? da kann man sehen das du mich noch nie wirklich wütend erlebt hast [Wink]

ich glaube in dem beitrag über drugs-***-and rock'n roll habe ich meine meinung recht gut erklärt. es geht mir nicht darum jemanden zu richten oder zu verurteilen, sondern klar zu machen, dass es eben für mich NICHT normal ist, was in unserer gesellschaft so alles als liberal, tolerant etc.. bezeichnet wird. es ist ein deckmantel, um alle gesunden schamgrenzen zu zerstören.

ich werde angegriffen, weil ich aus dem mittelalter komme, oder völlig hinterm mond lebe etc.. das werte ich schon als angriff bianka...

anyway.. ich glaube ich bin nicht die einzige die so denkt, wenn jemand an gott glaubt ist er rechenschaftschuldig und diese regeln sollten eingehalten werden.. leider ist gott in unserer gesellschaft nirgends mehr zu finden.. (ist ja auch einfacher, sich nie gedanken über einen tag des gerichts zu machen und einfach munter drauflos-zu-leben ohne rücksicht auf moralsiche-verluste...

in diesem kontext finde ich es einfach nur absurd einer frau die verschleierung zu verbieten (arbeitsplatz , schule etc.. ) oder sich daran zu stören wenn sich eine frau verschleiert.
lg