@sousse-anne

Zitat:
Aber es ist schon immer wesentlich leichter gewesen, vor anderer Leute Türen zu kehren bzw. den Splitter im Auge des Nachbarn zu entdecken
irgendwie rede ich an eine wand.. ok wenn dus nicht verstehen willst, lass es einfach bleiben, hab echt keinen bock alles 10x zu posten. hab mich ausführlichst darüber geäussert.

@brini/souss-anne/bianka
ihr seit für mich intolerant, weil ihr es nicht akzeptieren könnt, das es für mich einen gott gibt, vor dem ich mich beuge und dem die homo***uallität genauso wie die sodomie etc. ein gräuel sind.

nochmals zum mitschriben: ich verlange keine spezial toleranz von den menschen, weil mein mann tunesier ist. wofür auch?? ich messe auch keinen schwulen daran, wie schwul er ist, sondern was für ein mensch er ist. aber vor gott ist das was er macht nicht richtig... aber dafür bin ich ja nicht verantwortlich und richte auch nicht. das wird gott tuen, wie auch über uns alle.

was den balken betrifft: suchen tue ich gar nichts.. hab das ja wohl auch ganz oft gepostet (scheinbar überlest ihr mich einfach) ich sag lediglich meine meinung. aber es ist ja klar 2006 wer da noch sagt homo***ualität sei nicht natürlich wird ja bald gesteinigt.

so ich hab jetzt hunger und überhaupt keinen bock mehr.
machts gut alle zusammen..
[winken3]