@ Ines

Ich habe in einem füheren Post schon gesagt, dass ich denke - leben und leben lassen. Wenn eine dicke alte Frau bauchfrei trägt - bitte, wenn ein Schwuler seinen Freund auf der Straße küsst - bitte, wenn ein Mann einen Rock trägt - bitte. Mir ist es egal was andere Menschen machen. Ich bin auch kein Typ der die neuesten Modetrends trägt und immer mit der Masse mitläuft und ich möchte auch so akzepiert werden. Wenn ich in den Urlaub fahre und mich im Bikini an den Strand lege, so wird das auch überall akzeptiert - warum also sollte ich einer Frau in D das Kopftuch verbieten????? Es gibt wohl wichtigere Probleme auf dieser Welt als Kleidungsfragen und wer wen liebt.

Aber das war nicht der Sinn meines letzten Posts. Es geht lediglich darum, dass einige hier totale Toleranz verlangen, selber aber keine hervorbringen. Das regt mich auf. In meinem ersten Post hab ich gesagt, dass ich lange überlegt habe, ob ich hier meinen Senf dazu geben soll oder nicht. Im Moment denke ich - hätte ich es besser gelassen. Das ist, als wenn Du versuchst die Wolken vom Himmel zu pusten.


@wüstenfux

Naja, ein Mix aus Sonne, Wolken und Regen. Aprilwetter halt - und bei Dir [lachen5] [lachen4] [daumen1] ?