@Sylviafee

Hallo zu erst.

Sind diese 3 Versen, die er über Kopftuch zitiert hat?

Sylvia der Islam ist klar und deutlich ich brauche ihn nicht zu verteidigen. Und brauche nichts aus dem Qoran was zu schneiden oder zu verstecken.

Du kannst ruhig alles schreiben ohne Punkte zu setzen.

Es ist umgekehert ich kann dich oder alle herausfördern, etwas mir zu bringen, wo man Wiedersprüche findet oder dass Allah die Moslime Krieg gegen friedliche Menschen befehlt.

Die 3te Verse kannst du rühig schreiben.

[Qoran 4: 90] mit Ausnahme derer, die zu Leuten gelangen, mit denen ihr ein Bündnis habt, und die zu euch kommen, weil ihre Herzen davor zurückschrecken, gegen euch oder gegen ihr eigenes Volk zu kämpfen. Und wenn Allah es gewollt hätte, hätte Er ihnen Macht über euch geben können; dann hätten sie sicherlich gegen euch gekämpft. Darum, wenn sie sich von euch fernhalten und nicht gegen euch kämpfen, sondern euch Frieden bieten; dann hat Allah euch keinen Grund gegen sie gegeben.

Moslime suchen keinen Krieg es ist umgekehrt wenn die Ungläubige einen Schritt zu Frieden machen, machen die Moslime 100Schritte dafür.

Aber es gibt Leute, die kein Frieden verstehen. Die wollen die Moslime ausbeuten und schlachten aber gleichzeitig verlangen von denen, dass sie Brav bleiben.
Und das werden sie niemals erreichen, egal was von Leuten und Geld dafür setzen.

Deswegen liest du auch in den nächste Verse[Qoran4: 91]
91] Ihr werdet andere finden, die vor euch und vor ihren Leuten Sicherheit haben wollen. Sooft sie wieder zur Feindseligkeit verleitet werden, stürzen sie kopfüber hinein. Wenn sie sich also weder von euch fernhalten noch euch Frieden bieten noch ihre Hände zügeln, dann ergreift sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet. Denn gegen diese haben Wir euch volle Gewalt gegeben.

Und diese Verse triff richtig genau was heutezutage läuft.


Und die Dummheit liegt daran, dass ihr eure Führer, die euch zu Irre führen, aus Arrogant und selbstverliebt blind verfolgt.

Aber bitte Sylvia hier ist ein Kopftuchthema.

Du hast so einfach 3 Versen geschrieben? Warum weiss ich nicht.

Oder wolltest damit sagen, dass die Linke um diese Versen geht, damit es niemanden darauf klikt.

Bleiben wir bei dem Thema bitte es ist besser.



Schöne Grüsse
Mouwahid

Last edited by mouwahid; 20/09/2006 00:29.