Zitat:
Und warum leben denn die Muslime nicht alle in Saudi Arabien, in Pakistan, in Iran, oder wenigstens in gemäßigten Ländern, wenn sie so sehr für den Islam und die dazugehörigen Rechte sind? Mir drängt sich da ein provokanter Gedanke auf: Weil sich's im freiheitlichen Sozialstaat dann doch besser leben lässt?? Ich weiss es nicht.

Und um gleich das Argument, es gäbe keinen wahren islamischen Staat zu entkräften: Vielleicht keine WAHREN, aber sicherlich einige, die den muslimischen Anschauungen von "Anstand und Moral" um einiges besser entsprechen als das Leben mit den "Ungläubigen", die dann noch in ihrer Historie die Religion vom Staat getrennt haben.
Ich kann das leider in dieser Form nicht ernstnehmen.


Katja, ich kann dir gar nicht beschreiben, wie sehr mich jeder Tag nervt, den ich in diesem Land hier verbringen muß (allein der Gedanke, ich würde hier sterben und müßte hier auf dem Friedhof begraben werden...). Ich würde liebend gerne hier sofort meine Zelte abbrechen, aber kannst du mir vielleicht sagen wohin wir denn noch gehen können?
In irgendwelche pseudoislamische Länder vielleicht, die von diktatorischen, vom Westen unterstützen Marionetten regiert werden, die nichts anderes zu tun haben als uns Muslime zu unterdrücken? Meinst du, ich könnte so einfach mal kurz nach Saudi Arabien auswandern (geht nicht so leicht, hab mich schon erkundigt)?
Liebend gerne würde ich hier weg und unter Muslimen leben!
Wir können gerne einen Deal machen: Ruf Georgi im weißen Haus an und sag ihm er soll uns Muslime einfach in Ruhe lassen, seine Marionetten aus unseren Ländern abziehen und uns nach unseren Vorstellungen leben lassen!
Solang wir den Islam in unseren Ländern nicht frei praktizieren können, sind leider viele von uns dazu gezwungen, hier im "demokratischen" Europa zu leben und auf bessere Zeiten zu warten.