Früher, als ich noch glaubte, daß sich in jedem Kopf auch ein Gehirn befindet, hätte mich eine solche Diskussion sicher ganz schrecklich aufgeregt, aber wenn ich heute (nachfolgende) Dinge lese, kann ich mich eigentlich nur noch schlapp lachen:

"Auf der anderen Seite MUSS der Mann für den Unterhalt sorgen, die Frau muss es nicht. Wenn eine Frau ihr eigenes Geld verdient, so muss der Mann trotzdem ihre Kleidung kaufen, das Essen etc. und er darf ihr Geld nicht anfassen, nur wenn sie es gestattet."

Ich denke mal, die meisten deutschen Frauen in unserer Situation wären schon verhungert, wenn sie darauf warten würden, daß der (islamische)Mann für den Unterhalt sorgt und wären sicher froh, wenn er ihr Geld nicht anfassen würde!

Spaß beiseite, obwohl ich mir vorstellen kann, daß der Humor unter Leuten, die es wichtig finden, ob es nun "fik" oder "fiki" heißt, wenn sie ansonsten deutsch schreiben, nicht gerade besonders ausgeprägt ist...

Aber laßt Euch bei Eurer Glaubenshaarspalterei nicht stören, hinterher heißt es noch, ich spotte über Religion...