Ich glaube, dass Mohammed existierte. Punkt. Er hat anderen Männern viele Worte diktiert und alle glauben, dass das das Wort Allahs ist. Also, warum sollte ich etwas tun, das ein normal Sterblicher erzählt hat? Wo ist der Beweis, dass er etwas Besonderes war?

Zitat:
Und dass gläubige Menschen besser sind ist eine Tatsache.
Oi, sogar Du bist überheblicher als nur überheblich geworden...

Zitat:
Die Ungläubigen kommen ins Feuer die Gläubigen ins Paradies.
Glauben die Gläubigen. Zum Glück ist ja Religion ein Glaube. Denn, wer weiss schon...

Zitat:
Und dass was Amina scgreibt zeugt von Iman, Glaube also hoffe ich, dass Allah ihr Al-Firdaus (die höchste Stufe im Paradies) sowie ihrem Mann und ihren Kindern geben wird.
Ich dachte, Iman heisst nun Wissen und nicht Glaube??

Zitat:
Weiterhin bitte ich Allah, dass er dich und alle anderen Irregeleiteten rerchtleitet
Schön, dann beten mittlerweile ja schon echt viele Leute für mich. Die einen schliessen mich ins Gebet oder die Andacht ein, andere machen Doua...

Und wo steht das nur schon wieder... Sure sechs? Vers 125?

Zitat:
Wen Allah aber rechtleiten will, dem weitet Er die Brust für den Islam; und wen Er in die Irre gehen lassen will, dem macht Er die Brust eng und bedrückt, wie wenn er in den Himmel emporsteigen würde. So verhängt Allah die Strafe über jene, die nicht glauben.
Dann bin ich wohl eine, die er irreleiten will... Mit welchem Sinn auch immer... [Schüchtern]