Zitat:
Wenn du nicht lesen kannst, ist es sinnlos dir zur schreiben.
Tut mir leid das mit meiner Leseschwäche. [Winken] Aber ich habe wirklich keine tiefgreifenden Aussagen zu diesem Thema gefunden. Aber Amina hat ja auch gesagt, dass der Server einen ihrer Kommentare gefressen hat. Vielleicht war es der, von dem du sprichst? Ansonsten werde ich an der Volkshochschule einen Lesekurs besuchen [Breites Grinsen]

Zitat:
Und Änderungen des Erbmaterilas können nur durch Extreme auftauchen, wie z.B Radioaktivität etc.
Hä? Wieso konnte der Mensch dann aus dem Wolf einen Yorkshire Terrier züchten, doch nicht etwa mit Radioaktivität?

Zitat:
Also ist es nicht normal, dass Mutationen vorhanden sind, sondern es ist Ausnahmefälle.
Dann müsste ich ja ein perfektes Klon meines Vaters sein. Nix gegen meinen Erzeuger, aber ich bin froh, dass es nicht so ist [Winken]

Zitat:
Inzest-Misbildungen sind genauso eine Möglichkeit, wobei hier die Wahrscheinlichkeit größer ist. Wahrscheinlichkeit ist allerdings relativ. Und Allah, der wollte dass es mehr Menschen gibt ist derjenige der Krank macht und heilt nicht der Zufall!
Du meinst also, dass zu Adam und Evas Zeiten es bei Inzest nicht zu Missbildungen kam, sondern erst später? Hmmm, aber soweit ich weiß, hatten die beiden nur zwei Söhne, wobei der eine ein recht tragisches Ende nahm. Wie haben die sich denn nun vermehrt?

Zitat:
Es gibt nicht nur den Menschen sondern auch JInn (geister will ich sie mal nennen) und islamisch gesehen ist die Existenz von Außerirdischen demintierbar, da Allah machen kann was er will.
Das verstehe ich jetzt nicht. Meinst du "dementierbar"? Dann macht dieser Satz aber keinen Sinn. Warum sollte man die Existenz außerirdischen Lebens dementieren, wenn "Allah machen kann was er will"? Dann kann er doch auch Außerirdische geschaffen haben oder habe ich dich falsch verstanden?

Schöne Grüße und danke für die Antworten!