Zitat:
Auf alle Fälle ist dies ein sehr heikles und gefährliches Thema, weshalb ich voice auch abgeraden habe, das hier zu diskutieren (insbesondere mit den Diskussionskandidaten Katja & CO, die nicht über islamisches Wissen verfügen).
soso, Katja und Co....jaja, die widersprechen...die wirft man alle in einen Topf (wer ist denn "Co?") und die Diskussion und der Umgang mit denen ist gefährlich...und die geben auch nicht nach....tja...denen sitzt der Shaitan wahrscheinlich besonders hartnäckig auf der Schulter....

Amina, sei mir nicht böse, aber Du bist wahrlich das beste Beispiel für hinter der unkritischen Hammeldherde hinterherlaufenden Menschen...

Warum fängst Du denn immer wieder an, wenn Katja und Co. eh einer Diskussion unwürdig sind?

Wenn man nicht mehr weiterweiss, wenn einem die Argumente ausgehen, dann spricht man dem Diskussionspartner die Kompetenz ab...
ich spreche DIR übrigens die Kompetenz ab, außerhalb Deiner islamischen kleinen Welt überhaupt noch irgendwas mit gesundem Menschenverstand wahrzunehmen...dann lass Katja und Co. doch bitte einfach in Ruhe und gib' Leuten wie voice doch den selben Rat...

Deine Arroganz ist wirklich himmelschreiend....

Katja (und bestimmt auch Co)