Für mich ist es einfach nur fanatisch. Man bekommt keine Erklärung, nein man bekommt zur Antwort: akzeptiert den islam so wie er ist und Ruhe.
Warum hast du dann mit diesem Thema begonnen, wenn er so ist dann gibt es doch auch keine Diskussion?

Ich finde es mehr wie gewagt andere Mitglieder als Nichtgläibig hinzustellen, nur weil sie vielleicht hier eine andere meinung haben, oder den islam doch anderes leben.

Warum leben denn so viele den Islam anders wie du? Warum gibt es keinen islamischen Staat, so wie du ihn dir vorstellst?

Sollte man nicht auch den anderen so akzeptieren wie er ist und eben seinen Glauben lebt, ich denke das ist Toleranz und davon sprechen wir doch oft.

Naduna deine Worte sind Gold und auch Annegrets Worte + Katja dazu.

Slim ich hoffe du fühlst dich nicht beleidigt den ich finde es nicht okay wenn man die anderen hier nicht kennt und sie so verurteilt.

Merkst du nicht das du unter den vielen Muslimen die hier im Forum sind der einzige fanatische Muslim bist.
Du brügelst deine Meinung, deine Worte in andere rein und läßt keine Luft dran, so ist es und Schluß.

Wo und wann sollte dann diese Dis. fruchtbar werden?

Ich glaube so nie.

Claudia