Hallo,
wenn ihr die Frage mal einem Tunesier stellt ob er sich vorstellen kann das seine Deutsche Freundin in Tunesien für immer Leben kann, sagt er nein.

Ich habe oft darüber gesprochen, denn ich bin ein Mensch der keinen Luxus braucht und sich auch ein Leben in Tunesien vorstellen kann, für mich kommt es jetzt zwar nicht mehr in frage weil mein Schatz aus dem Iran kommt.

Ich mag das unkomplizierte, aus nichts etwas machen.
Gell Tanja auch in der Satalitenschüssel die Wäsche mit der hand waschen, ist kein Problem.
Ich sehe nicht nur das Meer, den Strand nein das brauche ich nicht, ich mag es aber das ist nicht das was ein Leben in einem anderen Land ausmacht.

Ich habe mich beworben für eine Stelle in Kuweit ich habe sie bekommen, wenn ich wirklich will es ist für ein halbes Jahr und vom Rettungsdienst aus, da ich aber mit den Knien noch nicht so weit bin und noch nicht arbeiten darf in der nächsten zeit kommt es für mich nicht in Frage.

Ich bin ein Typ der sich sehr gut anpassen kann an andere Lebensgewohnheiten, warum das so ist kann ich nicht sagen, ich bin aber froh das es so ist.

Claudia