- Was mir noch einfällt,Bush wurde während dem Wahlkampf von einigen Ölfirmen unterstützt, d.h. Als er dann Präsident geworden ist, musste er dann er den Ölfirmen auch einige Gefallen tuen.
z.b. Frau Rice ist in einem dieser Unternehmen.
Ich bin der festen Überzeugung, das man genau wusste das es im Irak keine Waffen gab, aber der Krieg war schon vorrausgeplant.
Und der Witz an der Sache jetzt kommt die USA nicht klar , und bittet die UNO um Hilfe, dessen Gesetze man vorher missachtet hat.
Man soll die Muslime in Ruhe lassen die nichts mit diesen politischen Themen zu tun haben.
In den Medien wird nur allzugern von den bösen Muslimen geschrieben. Und das nenne ich moderne Kreuzzüge. Schließlich wollte man den Irak zur Demokratie bringen. Was nie funktionieren wird.
Man möchte den Menschen seine Lebensweise aufdrücken; deswegen diese Probleme momentan im Irak.
Wenn ich das höre "Kampf gegen den Terrorismus".
So ein Schwachsinn, all die Leute die die USA jetzt aus dem Weg räumt, haben Sie selber zu dieser Macht gebracht.
Und die Präsidenten die noch von nutzen sind werden dort oben gehalten. Ob das Volk leidet oder nicht;
von wegen im Wohle des irakischen Volkes; die meinten eher im Interesse der USA.

Also alles leicht zu durchschauen, und von daher appeliere ich doch an den Verstand der Menschen Politik und Volksmuslime nicht in Verbindung zu bringen.
Wir sind nur kleine Lichter. Die an der Macht sind sind diejenigen die die Religion missbrauchen, auf Kosten der Muslime.