Wow... vielen Dank für euer Feedback. Ist sehr interessant.

Vor ein paar Tagen hab ich durch meine beste Freundin einen Amerikaner kennen gelernt. Nach einer Weile hab ich ihn auf dieses Thema angesprochen, und ihn gefragt, was er jetzt von Arabern und Muslimen halte. Ich wollte, dass er seine Ehrlich Meinung sagte, was er dann auch tat. Als meine Freundin ihm sagte, dass ich eine Araberin sei, war er nicht gerade erfreut, hat er mir dann gesagt. Er könne sich nicht erklären warum, aber ist zu Arabern und Muslimen ziemlich abgeneigt. (Was ich dann aber nicht so verstand, er wollte, dass wir uns drei mal treffen) Ich habe ihm dann gesagt, dass ich seine Meinung voll und ganz respektiere, denn ich denke auch nicht gut über die amis. Ich habe Ihm dann gesagt, dass sich dies aber eher auf die politik beziehe, und nicht auf das ganze Volk. Denn was Bush abzieht ist einfach das hinterletzte. "Krieg gegen den Terrorismus" oder wie auch immer. Meiner Meinung nach, ist Krieg Terrorismus. Was soll das? Und jetzt wieder das Veto, wegen der Sache da in Israel+Palästina. Ich hab so das Gefühl, dass es bald einen 3.Weltkrieg geben wird.

Monia