Zitat:
Weißt du, wenn einige damit anfangen und über ihre Gesprächspartner in diesem Forum in anderen Foren ablästern und ihr wahres Gesicht zeigen, andere hier nicht mehr weiter wissen, sich anderswo (komischerweise auch bei Muslimen )Infos beschaffen um hier mit ihrem geglaubten Wissen zu glänzen, so habe ich da keine Skrupel.

1. Habe ich nicht über die Schwestern dort gelästert.
2. Wissen sie, was ich denke.
3. sahara_t kennt meine Meinung ganz gut und da ich sie persönlich kenne und auch immer noch mit ihr verkehre, hat sie mein Posting sicher nicht in den falschen Hals bekommen.
4. Du hättest ja noch ein Statement zu Deinem Angriff mir gegenüber abgeben können.
5. Wieso schreibst Du mich nicht direkt an, sondern stellst mich bei den Schwestern blöde hin?
6. Was hat das mit Skrupel zu tun?!
7. Willst Du, dass ich in keinem islamischen Forum mehr poste? (Wie gesagt, eigentlich wollte ich es ja verlassen, wurde aber gebeten zu bleiben...)
8. Du selbst postest ja auch nicht viel dort drin, höchstens, wenn es darum geht, sich über mich zu beschweren...
9. Warum sollte ich mich nicht bei Muslimen erkundigen dürfen, wenn ich etwas falsch oder nicht verstehe? (Ich dachte immer, Muslime fänden es gut, wenn man sich für den Islam interessiert...?)
10. Ich habe hier nicht vor, mit meinem geglaubten Wissen, wie Du es nennst, zu glänzen, wüsste nicht warum. Aber anscheinend findest Du mein Wissen unter aller Sau...

[nixweiss1] Sorry, Du kommst mir so aber doch etwas zu arrogant rüber [Durcheinander]