Hallo zusammen,
da habe ich ja was verpasst die letzten Tage.

Warum wird nur negatives über den Islam gesprochen?
Man reisst zusammenhangslos Sätze aus dem Koran und hat den Beweis dafür, das alle Muslime blutrünstig sind und gegen alle Ungläubigen einen Krieg führen müssen.
Findet erst Mal raus zu welcher Zeit wurde die Hadith offenbart und warum?
Das heißt ihr müsstet Euch eine Koranerläuterung kaufen.
Dieser Satz der zitiert wurde hat nichts mit dieser Zeit zu tun. Denn sie wurde höchstwahrscheinlich offenbart als unser Prophet im Krieg war. Und galt für diese Zeit.

Ich finde es schade Katja das Du immer Deine Sätze, die beleidigend waren, im nachhinein relativierst. Um dann nachträglich doch nicht anzuecken. Bleib bei einer Meinung o.k.
Wie man im Wald ruft so hallt es auch zurück.

Es gibt Muslime die ihre Religion leben und es als Beleidigung ansehen, wenn behauptet wird der Prophet hatte epileptische Anfälle gehabt. Und da hat er sich ein Buch zusammengereimt.
Ein Buch worüber bis heute noch arabische Wissenschaftler staunen. In einem perfekten Arabisch geschrieben.Von einem Mann der nicht schreiben konnte!

Und noch an Annet
hast Du mal schlechte Erfahrung mit einem muslimischen Mann gemacht oder warum fällst so über den Islam her und stellst Behauptungen auf? (Ist nicht bös gemeint sondern eine ernste Frage?)
Wir Muslime fallen nicht über unsere Religion her wie es hier so gern gemacht wird. Für uns Muslime ist uns unsere Religion heilig. Aus diesem Grund bitte ich darum unsere Gefühle zu respektiern und sachlich zu diskutieren.

Was die Ehe mit 9 Jahren anbetrifft:
Erbringt mir einen Beweis das sie 9 Jahre war?
Weil ich kenne diese Geschichte ein wenig anders! Und zwar das der Prophet sie viel später zu sich nach Hause geholt hat.

P.S: Unser Prophet Mohammed hat sogar seinen Frauen im Haushalt geholfen - und das vor 1500 Jahren.
davon träumt manch eine Frau im Jahre 2003. [Ha!]