Hi mouna

Du hast hier gefehlt [Lächeln] und ich war zuviel hier [Lächeln]
Ich antworte Dir mal nach Zitaten, sonst vergesse ich die Hälfte.
Dazu:
Zitat:
Es gibt Muslime die ihre Religion leben und es als Beleidigung ansehen, wenn behauptet wird der Prophet hatte epileptische Anfälle gehabt. Und da hat er sich ein Buch zusammengereimt.
Ein Buch worüber bis heute noch arabische Wissenschaftler staunen. In einem perfekten Arabisch geschrieben.Von einem Mann der nicht schreiben konnte!

Ich hatte dazu schon mal geschrieben, aber es ist so viel, fast zu viel dazu gekommen und da überliest man schnell etwas.
Deshalb für Dich noch mal:
Es ist KEINE Beleidung, wenn M. Epilepsie hatte, sondern es ist eine sehr ernsthafte Erkrankung und schlimm für den Betroffenen.
Dazu kann er nichts.
Ich vestehe echt nicht, wie das als Beleidigung aufgefasst werden kann.
Das Buch hat er sich auch nicht zusammen gereimt, sondern nach seinen Erscheinungen geschrieben.

Dann mal eine Frage in die Runde, ich weiß es nicht:
Zitat:
In einem perfekten Arabisch geschrieben.Von einem Mann der nicht schreiben konnte!
WER hat den Koran geschrieben und wann in welchem Zeitraum?

Dazu:
Zitat:
P.S: Unser Prophet Mohammed hat sogar seinen Frauen im Haushalt geholfen - und das vor 1500 Jahren.
davon träumt manch eine Frau im Jahre 2003.

Ich habe Arbeitskollegen, die sind Männer, Moslems
und dazu ausgezeichnete Köche :)von deren Essen träumt jeder Gast [Lächeln] [Lächeln]
Und von meinen Arbeitskolleginnen kenne ich keinen Mann der im Haushalt nicht mithilft .Meiner ist auch sehr fleißig dabei.

Dazu:

Zitat:
hast Du mal schlechte Erfahrung mit einem muslimischen Mann gemacht oder warum fällst so über den Islam her und stellst Behauptungen auf? (Ist nicht bös gemeint sondern eine ernste Frage?)
Ich habe die Frage auch nicht böse aufgefasst, im Gegenteil, ich liebe offene, ehrliche, auch etwas provozierende Fragen.
Die Frage hat mich zum Lächeln gebracht [Lächeln]
Bevor wir zu den Männern kommen zu dem 2.Teil der Frage.

ich stelle keine Behauptungen auf, sondern es sind Tatsachen, wurden hier im Forum auch bestätigt,von foued, ich denke Du meinst den Schwung Frauen und das 9-jährige Kind.

Nun zum 1.Teil:

Zitat:
hast Du mal schlechte Erfahrung mit einem muslimischen Mann gemacht
Ja und nein!!!

wenn Du schlechte Erfahrung meinst auf Basis einer Liebesbeziehung , ob ehrlich gemeint oder nur zum Zweck, mit EINEM ,kann ich Dir sagen : Nein
Ich bin seit 34 Jahren verheiratet und zur Zeit auch noch glückl.Oma. [Lächeln]

Aber auf meinen Reisen und am Arbeitsplatz habe ich schlechte Erfahrungen mit VIELEN mosl. Männern gemacht.

Jetzt mußte ich selber mal überlegen, ich hatte sie NIE im Kopf als mosl.Männer, sondern als Türken, Ägypter, Mauritianer indischer Abstammung die Moslems sind.
Dafür aber NUR beste Erfahrungen mit Frauen aus den gleichen Ländern.
Ich finde sowieso den Kontakt zu Frauen in anderen Ländern viel effectiver , wenn man etwas über das Land erfahren will.
Von denen wird man freundlich behandelt, man kann von Frau zu Frau reden,ist keiner Anmache ausgesetzt.

Das wars erstmal, jetzt habe ich so viel Zeit hier verbracht, aber Ihr seht auch, ich beschäftige mich mit dem Land und der Kultur, wo ich meinen Urlaub verbringen werde.
Fliege zwar pauschal hin, was ich in andere Länder nie mache, aber so war es nach Tunesien preiswerter.
Bin aber kein Pauschaltouri, der nur ein schönes Hotel, den Strand und das Essen sieht.

liebe Grüße anne