Meine Güte, da braucht man sich nun wirklich nicht wundern warum es in der Welt immer noch brutal zugeht, es ist ja noch nicht mal möglich hier zu diskutieren.

@Soly_Z,
wusste nicht, dass man in einem öffentlichen Forum nur mit deiner Zustimmung posten darf. Im übrigen habe ich bei diesem Thema bereits mehrfach gepostet, aber als ich plötzlich Kritik in deine Richtung verlauten ließ war es dann plötzlich eine Einmischung....sehr merkwürdig [nixweiss1]

@mouna,
ich verstehe teilweise die Empörung nicht (nicht nur deine), da wird hier etwas gepostet, das vielleicht nicht richtig ist (aus Unwissenheit?um die Diskussion in Gang zu bringen?Weil man einfach anderer Meinung ist?) und direkt ist man beleidigt und nimmt das als Rechtfertigung für grobe Beleidigungen??? Und nur weil Steif vielleicht eine ähnliche Meinung wie du hat, kommt er damit durch?

@Katja,
jetzt fang bitte nicht auch noch an ausfallend zu werden, auch wenn der ein oder andere offensichtlich keine anderen Argumente hat.

@all,
es ist tatsächlich möglich seine Meinung hier zu posten, ob es den Leuten passt oder nicht, deswegen wird niemand zum Wurm o.ä.. Und was teilweise abgeleitet und in die Aussagen interpretiert wird, um dann wieder einen Grund zu haben beleidigt zu sein....da könnte ich beispielsweise aus Aminas Beiträgen locker ableiten, dass europ. Frauen alles S.chlampen sind und dauerbeleidigt sein und Beschimpfungen aussprechen. Für mich aber nicht der Sinn eines Diskussionsforums.

Ui, das war das Wort zum Montag! [Schüchtern]