Maboruk, und wieder wird es aus dem Zusammenhang gerissen...
Danke auch...
ich finde es traurig, dass hier von den Muslimen niemand in der Lage ist, etwas in den richtigen Kontext zu stellen...
und das Verrückteste von allen: Ich poste so einen Satz, sage, dass es Vorurteile sind, schreibe noch ewig darüber, dass es Quatsch ist...es ging auch um Symbole..und wie stark wir davon geprägt sind...und das einige was stehenbleibt ist dieser Satz...und der wird dann hochgehalten...ohne Kontext...von jedem, der hier vorbeikommt....hallo??!!
Und ich hoffe, ihr könnt dann die nächsten Wutausbrüche von anderer Seite verstehen....wo ihr so verständnisvoll seid...
Ich habe echt den Kanal voll hier...aber bis zum Hals...warum strenge ich überhaupt eine einzige meiner dummen Gehirnzellen an? Um von Euch angepöbelt und missverstanden zu werden...
War wohl nix, mit dem Dialog...aber dass ihr, wenn jemand (was ihr ja nUll könnt) Selbstkritik äußert (s. Vorurteil) und dann schlagt ihr so rein, selbert aber sofort beleidigt seid, das passt dann zu MEINEM nächsten VORURTEIL...nicht fähig Kritik zu ertragen, zu diskutieren und Dinge in den Kontext zu stellen....
Tolle Eingagnsfrage überhaupt...guckt mal auf das Thema....