Katja, du wußtest schon daß du damit provozieren willst, sonst hättest du diesen Satz, vor deine Aussage, nicht geschrieben.
Zitat:
Und auch, wenn ich jetzt wieder in eine unschöne Ecke gestellt werde...
Und im übrigen lies erstmal richtig durch was ich geschrieben habe, warum solche Diskussionen zu nichts führen.
"...Denn die Religion hat für uns Muslime einen ganz anderen Stellenwert hat als z.B. der Christenrum für die Christen.. Egal ob du mit einem Tunesier, Marokkaner oder Pakistani darüber diskutierst, abfällige Bemerkungen über den Islam oder Mohamed führt jede Diskussion in die Sackgasse. Denn emotionslos und unbeteiligt wird sich kein Moslem verhalten können wenn sie in Frage gestellt werden. Und das sollte man auch so hinnehmen und akzeptieren wie es ist.

Zitat:
Da muss ich ja lachen, was ist an du Wurm usw. bitte missverständlich?
Alexandra,
du weißt ganz genau daß ich dies nicht meinte, sondern die ganze Diskussion über die Religion die Katja,Slim, Monia u.a. geführt haben. Aber du willst schon wieder provozieren und ich lasse mich auf diesem Niveau nicht herabsinken.

@Slim,
ich bin auch deine Meinung daß man sich an solche "Diskussionen" nicht beteiligen sollte.