Hallo zusammen

Zitat:
...da könnte ich beispielsweise aus Aminas Beiträgen locker ableiten, dass europ. Frauen alles S.chlampen sind und dauerbeleidigt sein und Beschimpfungen aussprechen...

Alexandra, ich habe hier im Forum nie jemanden beleidigt (etwa "Du X" oder so). Ich werde nur bei einigen Damen hier (Katja, Annet, Marion, Airforce...)sehr hart in meinem Schreibstil bis hin zu arrogant, was jedoch nicht meine Absicht ist.(ich bin privat übrigens ganz anders: mein Mann hat erst neulich hier einen meiner Beiträge gelesen bzw. ich habe es ihm übersetzt, da war er ganz geschockt, wie hart ich sein kann: "DAS hast du geschrieben???") Das hat jedoch damit zu tun, dass ich Leute, die Gott und seinen Propheten beleidigen einfach nicht respektieren kann.

Probleme mit Nichtmusliminnen habe ich allgemein gar nicht, es gibt einige hier im Forum (z.B. Naduna, Nela, Riem... und insbesondere Martha) die mit mir sicher auch nicht immer einer Meinung sind, die mir jedoch sympatisch sind und deren Beiträge ich total gerne lese.
Schau dir z. B. mal Beiträge vom März, April, Mai.... (z.B. "Ehe und Kind mit einem muslimischen Tunesier") an, da hatten wir noch so schön diskutieren können und der Ton war insgesamt ein anderer. Jens zum Beispiel hat sicher auch einige kritische Fragen gestellt und ich habe mit ihm denke ich dennoch ganz gut diskutieren können (wenn wir auch etwas aneinander vorbei geredet haben [Breites Grinsen] ). Die ganze Sache ist erst in letzter Zeit so eskaliert....

Ich persönlich werde mich an solchen Diskusionen auch nicht mehr beteiligen und auf die Beiträge einiger hier auch nicht mehr eingehen, weil es ganz einfach sinnlos ist (wie einige ja schon geschrieben haben...) und man außerdem mit Leuten, die Gott beleidigen auch gar nicht reden und zusammensitzen darf, bis sie wieder zu einem anderen Thema übergehen. (So steht es ungefähr im Qur'an [Winken] )

LG
Amina