Hi foued

Zitat:
@Annet: Die Königstrasse ist die Hauptstrasse in Stuttgart. Ich kann Dich jederzeit einladen, allerdings wollte ich, dass jemand mich einlädt. Ich bin doch noch Student, und auch noch Sfaxianer!
jetzt kommt ein harter Spaß , auf einen halbierten Satz von Dir ( aus dem Zusammenhang gerissen) [nixweiss1] Ich weiß, habe den Rest des Satzes gelesen.

Einem Sfaxianer gebe ich kein Getränk aus.
Du bist zu jung für mich und ich halte keine jungen Männer aus [Lächeln] [Lächeln] [Lächeln] [Lächeln]

Also damit bitte hier keiner denkt, ich hätte gekniffen , ihr habt deshalb nichts mehr von mir gelesen, weil ich 24 Std Schicht hatte, bin auch noch hundemüde und etwas durch den "Wind"
Mußte aber unbedingt hier vorbeischauen.
Nicht böse sein, wem ich nicht antworte, kann im Moment nicht richtig denken,

Ein Kaffee von Dir foued wäre jetzt geniallllll [daumen2]
aber ich wohne im Sauerland , zu weit weg.

Dann ist es, glaube ich UNMÖGLICH über dieses Thema zu schreiben, man kann nur sprechen darüber, sonst schleichen sich zu schnell Mißverständnisse ein und das will ich nicht.

Ich weiß nicht wer es war der schrieb,( mir fallen die Augen zu) ein Christ reagiert anders als ein Moslem, wenn über Religion gesprochen wird.
Liegt auch vielleicht nicht nur an der R. sondern auch am anderen Temperament der Leute?

Die Einladung für die Königsstraße merke ich mir [daumen]

Werde jetzt etwas meine Sachen für den Koffer sortieren, will ja bald nach Tunesien [Lächeln]

liebe grüße anne