Hi Annett,
irgendwie biste mir sympatisch trotz unterschiedlicher Meinungen, wir zoffen uns nicht [Breites Grinsen]
Klar sind die Meinungen nicht gültig für alle Deutschen. Gut, ich habe meine Meinung zu Frau Schwarzer, muss ja nicht jeder teilen.

Ich habe mal ein Kopftuch getragen (jetzt hackt aber bitte keiner darauf rum)!!!!!
Ich muss sagen ich habe einen sehr toleranten sehr christlichen Anwalt gefunden, bei dem ich mit Kopftuch arbeiten konnte. Er hat meine Leistungen in der Schule respektiert und er hat mich eingestellt, obwohl seine Frau dagegen war, in so einem kleinen Ort, eine junge Frau mit Kopftuch arbeiten zu lassen.
Dazu muss ich sagen, daß ich etliche Bewerbungen abgeschickt habe.

Leider konnte ich nicht übernommen werden. Dieser hat nur ausgebildet.
Danach habe ich versucht Fuss zu fassen, aber nichts gefunden, trotz wirklich guten Abschlusses.
Dann habe ich mich entschieden das Kopftuch abzulegen, um mich nicht darauf reduzieren zu lassen. Ich bin trotzdem gläubig.
Ich fühle mich nicht minderwertig vor Muslimen weil ich es abgelegt habe, aber es kamen sehr sehr viele Fragen von Muslimen in meiner Umgebung, und ich habe dadurch einige Freundinnen verloren.
Ich arbeite nachwievor und verstehe mich sehr gut mit meinen Arbeitskollegen. Wir haben zwar Meinungsverschiedenheiten, aber die meisten wissen, das vieles was jetzt in der Welt passiert nichts mit dem Islam zu tun hat.

Ich möchte nochmal ausdrücklich sagen, das ich diesem Anwalt sehr dankbar war. Er war tolerant und war ein gläubiger Christ und hat mich als Muslime respektiert. Hut ab. Und ich habe eine Menge daraus gelernt.
Ich weiss das viele Muslime in dieser Hinsicht nicht tolerant wären, obwohl unsere Religion das vorschreibt.
Frau Ludin tut mir leid, weil ich selber weiss wie schwer das hier ist.