Zitat:
Kardinäle befürchten Weltkrieg der Religionen
Das ist auch was ich die ganze Zeit hier zu vermitteln versuche! [hammer]
Zitat:
Aus der Sicht des Vatikans gibt es im schwierigen Verhältnis zum Islam drei grundsätzliche Probleme:

Es gibt im Islam keine zentrale Autorität wie einen Papst, mit dem man über einen weltweiten Frieden der Religionen verhandeln könnte.
In der Welt des Islam existieren zahlreiche Mischformen zwischen Staat und Religion, vom Religionsführer als Staatschef, wie im Iran, bis zum Festhalten am islamischen Recht, der Scharia.
Nicht überall auf der Welt wird von Muslimen gegenüber Christen das Prinzip der Gegenseitigkeit der Religionsfreiheit akzeptiert.

Der Author scheint nichts verstanden zu haben! Das ist so niveaulos, was er schreibt, daß ich kotzen muss! Dummheit ist nicht zu besiegen!! [hilfe]
GrüssE!
Nur nebenbei die Menschen in Afganistan, Iraq, Somalia ...was ist mit denen welche Religion haben und wenn bringen die um?? Oder wie war es nochmal!!
Hätte ich die Antikriegsdemos nicht hauptnah erlebt, hätte bezweifelt, daß die stattgefunden haben!
DER ANDERE IST DER BÖSE UND PER DEFINITION SCHULD!!
Junge junge junge, diese Pseudointellektuellen! Bitte einer soll der Krankenwagen für mich bestellen!!
[Wütend] [Wütend] [Wütend]