Damit einiges klar wird:
Ich sage: Wir Muslime müssen uns hier in diesem Lande an die Verfassung halten. Damit kann also kein Vater seinen Sohn auspeitschen weil er Sex vor der Ehe hatte. Genauso wenig wie ein islamischer Füher einen zum Christentum konvertierten Menschen töten darf. Wir sind schließlich nicht in einem islamischen Staat.
Allerdings müssen wir unsere Kinder islamisch erziehen, genauso wie die jüdischen Familien jüdisch und die ach so aufgeklärten Familien aufgeklärt erziehen.
Es geht also nicht darum, wie es z.B. Kaplan mal vor hatte, hier einen islamischen Staat zu gründen. Nein, es geht vielmehr darum inden pseudo islamischen Ländern den Islam zu manifestieren.
Das ist aber hier nicht das Thema.
Mir geht es darum die Muslime aufzufordern Farbe zu bekennen.
Ein Beispiel: Nach dem 11. September gab es zahlreiche Kundgebungen "Islam kennt keinen Terror" oder ähnliches. Das war nicht das Propblem! Das problem war das nach dem Angriff der Amerikaner auf Afghanistan viel weniger Muslime auf die Strasse gegangen sind (obwohl soviele Nichtmuslime das getan haben). Selbst in den Moscheen hatte man sich von den Anschlägen distanziert. Aber kein Wort (oder verhältnismäßig viel zu wenige) über den Staatsterror Amerikas. Warum?
Weil man angst hatte als fundamentalistisch abgestempelt zu werden.
Anderes Beispiel:
Die Miligörüs (ich weiß nicht wie man die schreibt) steht im Verfsassungsschutz, weil sie einen islamischen Staat in der Türkei haben will. Anstatt, dass sie sich dazu bekennen (und genau das fordere ich von den Muslimen überall) schleimen die sich bei jedem Ein, ach wir sind die Toleranz in Person. Genau diese Heuschlerei ekelt mich an.
Entweder man steht zu dem was man glaubt oder man lässt es sein aber so ein Zwischending ist inakzeptabel!
Also bin ich auch der Meinung das Deutschland an Gesetzen beschließen kann wie es grad Lust und Kleigeld hat. Wir Muslime müssen mit dem Apfinden, dass wir in einem Nichtislamischen Staat leben. Es bleibt uns nichts anderes Übrig als von hier weg zu gehn, anstatt verbittert zu versuchen, dass wir als Muslime mit dem GANZEN Islam akzeptiert werden.
Allerdings ist diese Reise in ein islamisches Land nicht so einfach, wegen den Tyrannen dort (an forderster Stelle Zizou!!).
Solange wir hier auf eine bessere Zeiz warten halten wir uns an die Verfassung und rufen auch auf sie einzuhalten. Auf der anderen Seite machen wir das, was wir als Muslime machen müssen Dawa! Das heißt den Islam so zu zeigen wir er ist. Es geht dabei nicht um quantität (so viele wie möglich zum Islam zu bekehren) sondern um die Qualität. Wir haben schließlich schon genug Pseudomuslime.