Hallo Jens

Zitat:
mit Politik habe ich rein gar nichts am Hut

Ich meinte das rein praktisch, nicht theoretisch. Das heißt, dass ich natürlich eine andere politische Auffassung vertrete, ich bin jedoch nicht dabei, diese umzusetzen, weder in Tunesien noch hierzulande (ich bin beispeilsweise in keiner Partei und habe auch nicht vor, hier die Regierung zu stürzen [Breites Grinsen] )

Ich habe bis jetzt die Erfahrung gemacht, dass ich meine Religion hier alhamdoulillah sehr gut leben kann ohne mit dem Gesetz in Konflikt zu geraten.

Was ich zu voice noch sagen wollte: der Bruder hat meinen allerhöchsten Respekt. [daumen] Es gibt nämlich nicht viel Muslime die derart unverblümt sagen, was Sache ist, und das dann auch in seinem Alter. Diese ständige Schönrederei geht mir nämlich genauso auf den Geist wie ihm.

Was ich da jedoch noch anmerken wollte ist folgendes Jens: voice nennt sich hier nicht umsonst voice aus everywhere und schreibt auch nicht vom hauseigenen Computer (man kann ja problemlos die IP heruasbekommen...). Es ist denke ich bekannt, dass man diese Seite hier auch von Tunesien aus öffnen kann und dass diese Seite eben auch kontrolliert wird. Und ganz unter uns: die sind bestimmt nicht auf der Suche nach jungen Mädchen, die wissen wollen, wie sie ihre Animateure nach Deutschland einladen können, wenn du verstehst was ich meine [Winken]
Ganz ehrlich, er hat Dinge geschrieben, die für ihn gefährlich werden könnten, wenn die herausfinden, um wen es sich handelt. Das ist sicher auch ein Grund, weshalb sich hier wenige dazu geäußert haben, es will ja nicht jeder ins tunesische Kittchen wandern, nur weil er hier was erklären wollte, was am Ende dann doch keiner versteht.

Was ich noch sagen wollte, ich war neulich mal auf deiner Homepage, die ist echt genial [daumen] . Ich kam mir vor als wäre ich in Sousse auf dem Sonntagsmarkt [tanz1]

LG
Amina