Hallo,

Ich kann Jens verstehen, dass er sich manchmals Fragezeichen stellt, oder sich Gedanken macht, was die Muslime denken oder wollen. Trotzdem will ich nicht, dass man einige Personen hier abtrennt; und schon gar nicht Amina. Sie lebt ihren Glauben für sich, und tut niemandem was; und dafür respektiere ich sie.
Voice ist sicherlich auch kein böser Mensch. Es sind einfach einige Interpretationen, die Mir auch von ihm nicht gefallen. Das kann sich jedoch mit dem Alter und mit der Diskussion ändern. Dafür ist die Diskussion auch da!

Versuchen wir bitte alle gemeinsam in einer einzelnen Gruppe zu stehen. Isolierung -wie Hermes sie gerne hätte- ist wirklich für alle schädlich.

Auf diesen Wege habe ich auch Bitte an alle TunesierInnen (und auch Tunesien-Fans): Wir sind ein Volk, und auch wenn es Verschiedenheiten in der Weltanschauungen gibt, müssen wir immer als ein einzelnes Volk zusammen halten. Wir wollen und müssen uns gegenseitig akzeptieren; und warum auch nicht einander mögen/lieben (trotz Verschiedenheiten).

[Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
Gruss,
Foued

P.S. Und ich will auch sagen, dass ich für Niemandem hier Hass oder ein schlechtes Gefühl in mich habe; und nicht Mal für Hermes! [Winken]