---------------------------------------------------
und nu nehm ich mir das Recht auf die abgeklärte Arroganz des Alters: Dieser Artikel liegt einfach komplett unter jeglichem diskussionswürdigen Niveau....
-------------------------------------------------
Nee, Katja,
das ist mir zu simpel. Schließlich haben wir uns alle empört auf den Artikel, den Ronja gestellt hat, gestürzt. Und das wäre doch ein gerechter Ausgleich, auch über die Situation der Frau im Westen zu sprechen und damit auch auf andere Meinungen hier einzugehen. Du kannst Dich da natürlich raushalten, auch wenn ich Deine Meinung echt vermissen würde. Was ich von den einseitig gelagerten Argumenten des gewissen Herrn Kahn halte, habe ich geschrieben. Aber warum soll man bestimmte Inhalte, die provokativ aber dennoch wahr sind, nicht unter die Lupe nehmen?

Für Dich wiederholt sich das Thema, aber für andere nicht. Dass z.B. die Frau als Sexualobjekt in der Werbung benutzt wird, sehe ich auch so. Und das wir Zwängen ausgesetzt werden immer jung und schlank zu sein, ebenso. Schau Dir doch nur einige Beiträge hier an, wie wir diesen "Ideale" auf den Leim gehen, wie wir diese bereits verinnerlicht haben, ohne zu merken, dass wir auch hier von männlichen Erwartungen manipuliert werden oder zu mindest versuchen wir diesen zu entsprechen. Und die Protagonistinnen in Sache Emanzipation haben noch eine ganze Menge zu tun.

Und meine Botschaft war eigentlich:

Sich nicht wieder gegenseitig ausspielen zu lassen, z.B. durch einen Herrn Kahn!!!!!!!!

VG
Cosima