Zitat:
musst du nicht schreiben wenn ein artikel dir nicht interessiert,deine fragen haben mit islamfeidlichkeitzunahme nichts zu tun,

Hier mal ein kleiner Auszug aus dem Artikel:

Zitat:
Dennoch müsse die Berliner Regierung mehr gegen die Diskriminierung von Minderheiten tun und "rassistische, ausländerfeindliche sowie antisemitische Vorurteile" energischer bekämpfen.


Ich denke das ist die Hauptaussage des Artikels, von Islamfeindlichkeit habe ich persönlich noch nicht so viel mitbekommen wie von Antisemitismus und rechtsradikalen Übergriffen gegen Ausländer, und zwar gegen alle Nationalitäten.
Das es Islamfeindlichkeit gibt bezweifel ich nicht. Für mich macht es nur keinen Unterschied, es wird schon lange von vielen Menschen hier in Deutschland gegen Diskriminierung von allen Ausländern gekämpft und zwar nicht nur mit Worten.

Wenn ich die falsche Person bin zum diskutieren dann ignoriere doch meine Antworten, es zwingt dich niemand.

Ich fragte dich ob du etwas gegen die im Artikel genannten Übergriffe tust, du schreibst: ja, mit diesem Artikel.

Ist der Artikel also von dir, ja?

Selbst wenn, meinst du, damit tust du effektiv was gegen Ausländerfeindlichkeit?

-------------------------------------------------
Hast du den Mut und den Willen dich mit anderen Menschen gegen 4000 Nazis zu stellen, die an einer jüdischen Synagoge in Berlin vorbeimarschieren wollen?

--------------------------------------------------

Zitat:
Mut fehlt mir nicht,aber es ist polizei arbeit ,hoffe die stoppen sie

Du hoffst die Polizei stoppt die Nazis? Wenn Nazis eine Demonstration angemeldet und genehmigt bekommen haben muß die Polizei sie schützen, wenn du schon aktiv was gegen sie getan hättest würdest du das wissen.

Mut fehlt dir nicht? Der Willen, was ist damit?

Übrigens waren auch Moslems; Araber, Türken bei der Gegendemonstration dabei. Sie waren welche von den 6000 Gegendemonstranten, waren dabei um die jüdische Gemeinde davor zu schützen das 4000 Nazis an ihnen vorbeimarschieren können. Die es auch geschafft haben. Die nicht geredet sondern gehandelt haben.
Warst du da?

Naja das ist ja auch das Einfachste immer andere machen zu lassen.Und so wirkungsvoll.

Zitat:
ich denke diese artikel kann nur nazis provozieren,und ich spucke auf diesen abschaum

Ich spucke auch auf diesen Abschaum, aber spucken und provozieren allein hilft leider nicht.

Zitat:
gibst du mir eine andere antwortmöglichkeit?

Ja, das tue ich, du verstehst es anscheinend nur nicht.