Oh, ich weiß sehr gut, welcher Volksgruppe ich angehöre. Deshalb hatte ich ja damals gefragt, seit wann denn Deutschland Atombomben besitzen würde. Und jetzt sagst du, du würdest doch nicht alle Deutschen meinen? Du widersprichst dir damit selbst, denn wenn du mich ansprichst und sagst "eure Atomwaffen" dann schließt das doch mich ein oder nicht?

Aha, die Meinung einer Nachrichtenredaktion spiegelt die deutsche öffentliche Meinung wider. Da bin ich ja froh, dass du wenigstens das Heute Journal gesehen und nicht die Bildzeitung gelesen hast [Breites Grinsen] Ach ja, besitzen deutsche Nachrichtenredaktionen Atomwaffen?

Ich glaube, du versuchst dich hier herauszureden aus einer Sache, die du nunmal definitiv vermurkst hast. Gib doch einfach mal zu, dass du Unsinn geredet hast (macht jeder von uns mal) und die Sache ist gegessen, ich wäre der letzte, der dir sowas nachtragen würde. Aber das verbietet dir wohl dein Stolz, was?

Nun ja, nichts desto trotz viele Grüße ins schöne Tunesien, das ich gern mal wiedersehen würde. [Lächeln]