Hallo Jens,
gut ich bekenne mich fuer schuldig im Sinne der Anklage und bitte vielmals um Entschuldigung, habe eigentlich nur das sagen wollen: in einigen deutschen Medien wird der Islam adjektivisch verwendet fuer alles was abschrecken und Angst einjagen sollte, dabei wird wie schon oft mit zweierlei Massen gemessen, in Israel taucht Elbradii als Tourist auf im Iran als gewissenhafter Kontrolleur.

@Karmoussa
kannst du auch auf tunesisch schimpfen? Fand es trotzdem hart was du da unserem gestressten Ali Baba an den Kopf schmeisst, der hat dich immerhin lieb angeredet.

Ich fuerchte die Vorschlaege fuehren nicht weit, denn der Freund von Ali Baba moechte seinen Lebensabend in Tunesien verbringen und fuer ihn duerfte es kaum moeglich sein als Leiche nach Deutschland zu fliegen um als Asche heimzukehren.
Aber wenn das den Freund beruhigen koennte, aus islamischer Sicht verlaesst die Seele als Leihgabe Gottes gleich nach dem Tod den Koerper und wird in den Himmel geholt um dem Schoepfer Rede und Antwort zu stehen , Der koerper ist dann nur noch eine leblose Masse, die nichts spuert, die Verbrennung aendert also gar nichts daran, es ist so als ob man ein Stueck Holz verbrennen wuerde.