Zitat:
ich bin hier nicht die Moderation und du darfst nicht vergessen, dass diese Plattform von Tunesier bezahlt und zur Verfügung gestellt wird. Musst dich also nicht wundern, wenn die Texte über Claudia und Co. wieder gelöscht werden, die nicht genehm sind.

Mal schauen, ob ich es nochmal finde und was die "Islamexpertin" hier dann mit den Texten macht, wenn ich die Quelle Dick unterzeichne, denn offensichtlich sind so manche blind. Ich suche erneut und schauen wir mal, was damit geschieht. Aber die Sanktionen und somit den Wert dieses Forum´s ist wohl jederzeit "einsehbar"

Taslema ich gebe dir eine Gedenkpause vom Forum, erhole dich erst mal und überlege was du in Zukunft schreiben möchtest, denn diesen Beitrag hättest du dir sehr gut überlegen müssen.

Dieses Forum hat mit Tunesiern gar nichts zu tun und dies wissen die Mitglieder, nur weil man Tunesienfan ist muß man keine Gelder bekommen.

Ich habe taslema gesperrt, nun könnt ihr alle auf mich los gehen, dies aber bitte per Mail oder PN das hat in diesen Themen nichts zu tun.

Macht gern ein neues Thema unten in der richtigen Rubrik auf und schreibt eure meinung dazu.
Ich hatte genug Beschwerden per Mial oder PN erhalten wo es um taslema geht.

Claudia