Annegret ich danke dir udn hoffe das es die andeen auch verstehen, wir haben uns auch einmal einen Spaß gemacht aber eben keinen damit geschadet.

Es ist schon vorgekommen das man hier den gleichen Tuneiser gesucht hat und es eben zwei Frauen gab.

Ich hoffe nicht das es wieder mal so kommen wird.

Ich weiß wie viele Tunesier über dieses Forum denken, und man macht sich keine + Punkte damit.

Ich halte auch nichts von hinterher spionieren, usw. es kommt nie gut an, denn wo ist denn dann das Vertrauen in eine Person.

Man kann sich gern austauschen und Infos geben, aber alles andere finde ich nicht so gut.

Ich habe mich mit einigen Tunesiern über dieses Forum unterhalten, sie wissen das es diese Seite gibt, sie wissen auch wie man in einem Internetcafe die ganz leichte Adresse dieser Seite eingibt.

Jedenfalls aus Mahdia und Hammamet wissen es einige.

Also wer sucht denn nun wenn?

Ich suche oder besser ich würde gern mal wissen wie es ihm geht, Semir der jetzt in der Schweiz wohnt und mit Carmen einer Bildhübschen Frau verheiratet ist.

Annegret Kopf hoch wird schon wieder.

Fritz da kenne ich nur einen der diesen Spitznamen hat und in Mahdia ist, aber da gehe ich nicht groß drauf ein.

Claudia