hey kitty, bin ganz deiner meinung!!!

@ claudia
ich finde, es kann nicht die aufgabe einer moderatorin sein, sich hier so henkersmässig über die mitglider zu stellen. ich habe das gefühl, du mißverstehst, oder um es noch krasser zu sagen, du missbrauchst hier deinen "titel"!!!
es gibt verschiedene sachen, die du hier nicht ans schwarze brett hängen solltest, sondern die du als "oberhaupt" demjenigen persönlich unter 2 tastaturen nahe legen könntest! du stellst die leute hier bloß, und machst dich auch nicht bange davor, jemanden lächerlich zu machen, oder als deppen hinzustellen!! [Verärgert]

ich habe keine angst davor, dir einmal das zu sagen, was viele andere hier denken:
du glaubst anscheinend, daß du es hier nur mit kleinen lichtern zu tun hast, die von nichts eine ahnung haben, und zeigst das immer wieder ganz deutlich!
dein einsatz in allen ehren, aber dein weit ausgeprägtes geltungsbedürfnis ist hier oftmals mehr als fehl am platz!!!! vielleicht solltest du neben deinen ganzen schulungen mal einen kurs über den umgang mit menschen machen!