Ich stelle folgendes in dieses Thema, was ich per Mail von einem Gast bekommen habe, sie ist noch nicht registriert liest aber fleißig im Forum.

Hallo an alle,

Habe einige Beiträge zur Caribbean World gefunden und möchte folgendes mitteilen:

Gesucht wurde der Animateur „Riva“. Er war bis ca. Mitte Sept. diesen Jahres noch in der Anlage, hatte dann Urlaub. Ob er wieder kommt weiß ich leider nicht.

Meine Familie und ich haben dort im Sept. 2 nette Jungs (Ober) kennengelernt ( DiDo und Salem)

Salem hatte uns zu seiner Familie nach Hause eingeladen, was eine super Erlebnis war.

Vielleicht kennst du jemanden, der demnächst dort hinfliegt.

Ich würde die beiden recht herzlich grüßen lassen, und Salem mitteilen, dass wir wir vor ca. 2 Wochen ein Paket an ihn und seine Familie
Abgeschickt haben.

Sollte es etwas Interessantes und neues über die Hotelanlage, bzw. die Leute dort geben, bitte informiere mich darüber.

Im Auftrag Claudia