hallöchen caro,
so, jetzt habe ich n bissel zeit.....
das mit marco is echt ne mysteriöse sache.....naja.....will mich da auch nicht einmischen.....
"kenn" sagon seit ca. 2-3 jahren. im ersten jahr war s immer n bissle '"kompliziert", weil er halt noch nicht wirklich deutsch konnte und
so, da gings halt nur auf frz......naja, im juli haben wir uns auch ab und zu unterhalten, aber sonst kenn ich ihn auch net richtig...
ich hatte gefragt, weil yassi geschrieben hatte, dass sie es cool findet, dass wir uns kennen,.....naja, vielleicht meint sie auch ne
andere...??? yasmin, kannst du selbst was dazu sagen bzw. meinteste du die caro hier?? ;-)
stimmt die anis sind echt alle super verschieden. der mann meiner schwester hat sich auch komplett verändert bzw. er is privat
halt ganz anders, als als ani......aber das sind wohl die meisten.....
wie schauts mit timo aus? hast du wieder telefoniert??
so, muss in einer stunde los,
wünsch dir bzw. euch allen noch n schönen abend bzw. nachmittag!!
was für post hast du eigentlich bekommen? ;-) *neugierig*
LG

an miri nochmal,
hatte dir gestern schon ne mail geschrieben, aber vergessen zu schicken, tschuldgie, müsste jetzt bei dir angekommen sein....