Hallo alle zusammen!!!

Habe die Caro von hier gemeint. Finde es schon toll, wenn Leute sich nicht kennen und trozdem in irgend einer weise sich doch verbunden fühlen. Treffen wäre sicher mal lustig. Wäre auch dabei.

@Caro, das Bild von Micki wäre echt super. Hab voll vergessen, eins von ihm zu machen. Kenne Micki nur vom Hotel. Alles andere geht andere nicht an.

@Miri, hab halt Bilder von Sun Beach Anis. Aber die aufm Comp. Also, wenn du da welche möchtest, kann ich sie dir gerne schicken.

@Lirek, würde auch ein Video wollen und würde Dir natürlich auch das Geld für alles erstatten.

Also ich hätte meine Abschlußfahrt auch gerne ins Sun Beach oder Caribbean gemacht. Aber wenn ich so darüber nachdenke, hab ich damals garkeine Abschlußfahrt gemacht und dann auch noch für 4 Wochen. Das wäre doch mal was 4 Wochen Tunesien.

So, nun muß ich auch schon wieder los.

Wünsche euch allen einen schönen Abend!!!!!