Hallo ihr Lieben,

endlich Feierabend und schon sitze ich wieder vor dem Computer. Wollte heute morgen eigentlich mal wieder auf die Seite schauen, aber im Moment wollen irgendwie alle Leute noch schnell irgendwelche Ware haben. Wie wenn nicht schon genug los wäre.

@Caro: Wann gehst du wieder runter?

@Lisa: Werde dir morgen endlich mal wieder eine Mail schreiben. Werde mir einfach mal 10 Minuten Zeit in der Mittagspause nehmen. Hast jetzt schon einen ungefähren Termin, wann du wieder runter fliegst? Dann kann ich mal schauen, ob ich da auch was für mich finde.

Ach Mädels, wie ich das Hotel und Leute vermisse. Dachte das wird mal besser, aber je schlechter das Wetter wird, desto schlechter wird meine Laune. Aber man soll ja immer das positive sehen.

Ach ja Lisa, hab endlich Momo ans Telefon bekommen. Ist im Moment auch im Streß, er ist ja wieder auf der Schule und muß viel lernen. Aber er versucht, Januar oder Februar zu kommen.

So, nun muß ich mich mal ums essen kümmern. Wünsche euch allen einen schönen Tag.