guten tag,
oh man, wieder is n tag fast um und ich habe so verdammt keine lust zu lernen.....das ist so viel.....aaahhhh, wo bleibt der urlaub, die sonne und das caribbean world ???HILFE!!!!
@caro: ich find , die hauptsache is, das er sich überhaupt gemeldet hat!!!;-)

@Yassi: ich werde wahrscheinlich am 15. oder 16.7 runtefliegen. ferien fangen da gerade an und wir versuchen von wo zu fliegen, wo dann noch keine ferien sind und so...is dann n bissel billiger... stimmt, hat mir auch schon jemand erzählt, dass er wieder inna schule is....;-) drück dir auf jeden fall die daumen.

@eve: du fandst jemand lieb dort..;-) schade, kenn ihn leider nicht. kenn zwar einen, der auch wallid heisst, aber der is nicht im reitstall...anscheinend gibts da mehrere die dort mit gleichen namen rumlaufen.. ;-) wirst du denn wieder runterfliegen?

@sara: das ist echt komisch. ab 24.6....hm....echt merkwürdig. ich mein, zu der zeit sind doch schon in manchen ländern und bundesländern schon ferien oder net? ich wollt u.a. ca. am 15./16.7. runter....letztes jahr waren jedenfalls keine abschlussklassen unten...naja, auch egal, wer weiss, vielleicht sieht man sich ja... ;-)

LG