@Caro: Auf was für eine Mail Adresse hast du geschrieben? Wenn du auf die vom meinem Geschäft geschrieben hast, lese ich sie erst am Montag. Wenn du auf meine Hotmail Adresse geschriebén hast, habe ich sie nicht bekommen.

@Lirek: Ramzi alias Bilel, was Ani im Sun Beach Resort. War zum Schluß im September aber nur noch Bademeister. Hat wenig beim Abendprogramm mitgemacht. Ist aber sehr nett. Aber ich habe noch nie einen Menschen mit weniger Taktgefühl gesehen.

In meinem nächsten Urlaub muß ich mir auf alle Fälle die Anis vom Caribbean anschauen. Kenne da eigntlich recht wenige.

Tja Mäels, und schon haben wir wieder schlechtes Wetter. In Tunesien hat es wenigstens noch gestern abend 15 Grad gehabt. Bei mir hier grade noch 2.

Hab gestern wieder mit Momo telefoniert. Ist jetzt wieder beim arbeiten. Oder Praktikum. Gefällt ihm aber sehr gut. Bin ja mal gespannt, ob er das Praktikum in Österreich macht.

Nun werde ich mich der Hausarbeit widmen.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.