hallöchen und schönen guten morgen!!!!

@yassi: bilel ist is nicht sehr groß und hat locken, naja, haben ja die meisten..;-) ich fands auch merkwürdig, dass er geheiratet hat, bei mir hat er auch einige versuche gestartet gehabt, aber leider war er net mein fall..;-)

vorallem was ich so cooli find, is, dass ich hierüber leute kennengelernt habe, sie dort sogar getroffen habe oder ich 2 überzeugen konnte doch nicht zu stornieren oder mit einigen seit einigen jahren kontakt habe.....

@caro: mmmhhhh, naja, vielleicht schaffen wirs ja so um weihnachten rum oder anfang nächsten jahres. hab jetzt mittlerweile die 2. und 3. kassette überspielt. muss noch eine. und dann halt für dich nochmal extra auf ne andere kassette. hoffe, ich hab bis donnerstag meine fertig und kann dann die für dich aufnehmen. werd mich beeilen, muss aber zur zeit viel für die schule lernen.....

schönen tag noch,
Liebe Grüße