halleluja, hier geht ja die post ab, wenn man einmal für ca. 5 stunden nicht im net und auf dieser seite ist.. ;-)
@veronikel, stimme dir zu, aber finds auch angebracht, sich die meinungen zu sagen, wenns nötig ist.
zu dem thema lernen bzw. lernstrsss kann ich nur sagen, dass ich in der hinsicht wirklich faul bin. ich lern immer nur von klausur zu klausur, d.h. auch immer lernstress vor jeder klausur....aber das geht auch wieder vorbei bzw. sollte mal regelmäßiger lernen.....
@ kamaroussa (tschuldige, wenn der name jetzt falsch is, konnte nicht mehr nachshaun, wie du heisst), darf ich fragen was du arbeitest? kenn von freunden und bekannten auch den übervollen tagesplan-stress pur. bin im gegensatz echt immer froh, dass ich noch zur schule gehe...;-)
wünsch euch allen noch einen schönen abend und ich fand eure "auseinandersetzung" bzw. meinungsaustäusche echt interessant mit zuverfolgen.
Ganz viele liebe Grüße,
Lisa