@Yassi: schön, mal wieder was von dir zu hören!!! [winken3] was machst du denn schönes am WE?
bei mir gibt eigentlich nichts neues. es steht wieder ein LernWE vor der tür, aber danach sind endlich ferien!!!! juchu...;-)
habe noch nicht gebucht, werd ich nach den ferien machen. aber termin steht trotzdem schon fest: 15.7, entweder 2 oder 3 wochen, mal sehen, kommt drauf an, ob ich noch wen finde, der eventuell noch lust hat ne woche runterzufliegen......fliege auf jeden fall von hannover. is zwar n bissel teurer als von frankfurt, aber is für uns günstiger, weil wir dann nicht noch den transfer nach frankfurt bezahlen müssen und somit gleicht sich das auch wieder aus......

habe es leider auch noch nicht geschafft mit dem überspielen, bzw. meine schwester hat mir bis jetzt noch nicht die videokamera wiedergebracht.
@ caro: dir überspiele ich die sachen, von der woche, wo du auch da warst ok?

Liebe Grüße und schönes WE,
Lisa