hallöchen!!!
am besten wir machens so, dass ihr einfach n WE sagt und ich schau dann, ob ichs schaffe runterzukommen. caro, wie kommst du eigentlich runter? ansonsten wär tunesien echt das einfachste!! ;-)
caro, ich finds immer wieder lustig mit dir zu telefonieren. versuch ab und zu mir dein bild vor augen zu halten und so, aber irgendwie glaub ich das immer net....naja, wenn wir uns treffen, wird sich das ja ändern... [Winken]

@suad,
find ich ja klasse, dass du dich hier umschaust...war im sommer die meiste zeit leider im CW, sonst könnte ich dich wahrscheinlich eher nem gesicht zuordnen.....naja, kann ja mal schauen, ob ich dich auf dem video finde.... [Breites Grinsen]
wieso arbeitest du erst ab dem 1.5. wieder dort, das hotel macht doch schon früher auf......(?)
normalerweise bin ich immer im sun beach , aber die letzten zwei male, d.h. im sommer und herbst letzten jahres war das CW billiger. und im juli dieses jahres gehts auch wieder ins CW. aber ´da die hotel sja so oder so zusammenliegen, werd ich garantiert ab und zu mal rüber kommen und n paar animateuren hallo sagen (balha, danny, gala,...) und da ich dich dann auch kenne, dich auch....;-)
warst du letztes jahr das erste mal dort? oder die jahre vorher auch schon?

ganz viele liebe grüße,
Lisa