guten morgen!!
@yassi, schön wieder was von dir zu hören!!schule ist nicht wirklich spannend....habe gestern bio geschrieben und gleich noch franz.. mache nächstes jahr mein abi. ich glaub ich werd danach, da der nc beim tourismustudium ja ziemlich hoch ist, auf lehramt studieren - mathe und bio wahrscheinlich, aber erdkunde und sport wären auch nicht schlecht. mal sehen, wie das "angebot" ist bzw. hoffe, dass ich meine meinung net wieder änder...;-) aber eigentlich ist lehramt schon immer im kopf gewesen, zumindest seit der 10.klasse und da meine eltern und deren freunde auch alle lehrer sind, haben die mich wohl angesteckt..;-) [Winken] ansonsten ist bei mir eigentlich alles klar! spanien? cool! fliegst du allein? wohin da genau? gebe dir bescheid, bzw. wirst es wahrscheinlich von caro mitkriegen, wenn das video angekommen ist und dann mach ich deine fertig ok? war an zwei oder drei abenden auch im sun beach, magst die sachen auch haben?

@caro: falls du dich wunderst, habe dir jetzt die abende aufgenommen von der woche, wo du da warst, also mit grease und so.....also das päckchen hatte ich ja gestern schon fertig, war dann aber beim arzt und dann war die post zu. meine mutter kommt heute an ner post vorbei und gibt das dann da ab!!!
habe festgestellt, dass ich vor n paar jahren immer voll viele tofos gemacht habe ,aber dadurch dass meine schwester sich ne neue kamera gekauft hat, haben wir jetzt mehr video , als fotos....;-)
hoffe, dass wir uns spätestens im CW treffen!! könnte übrigens evtl. am 28.1. nach stuttgart kommen, aber irgendwer müsste mich vom bahnhof oder so abholen, weil ich mich in stuttgart gar net auskenne, ich bräuchte was zum übernachten etc.....muss aber erstmal gucken, wieviel die fahrt kostet....
was macht ihr schönes am WE? was vor?

Liebe Grüße,
Lisa