einen schönen guten morgen!

mensch, entweder man schuat jeden tag hier rein und es schreibt kaum jemand und wenn man n tag net reinschaut, wird hier wie wild geschrieben... [Winken]

war auch ziemlich geschockt von miris entschluss, aber erstens biste wohl alt jenug und du weist ja in welche richtung du gehen willst und ne mit ner ausbildung hat man mehr inna hand als mit nem studium.....find ich jedenfalls.....

ohhh....domrep...da würd ich auch gerne mal hin....ist bei euch gestern eigentlich auch so n heftiger sturm gewesen? bei uns sind tannenbäume durch die gegend geflogen usw...echt hefitg....

yassi, habs leider noch nicht geschafft, das video fertig aufzunehmen. werds aber übers WE machen. schreibe dir dann auch meine nummern usw. ich sag dir dann bescheid!

ich denke, ich werde nicht nach stuttgart kommen. also zumindest nicht an dem WE, was kommt, bzw. an dem caro runterfährt. vielleicht schaffs ichs im februar, mal sehen. wenn das aber nicht klappen sollte, befürchte ich ja sogar, dass wirs gar net schaffen, wenn einige gar net mehr runterfahren(CW) und wieder andere in n anderes hotel.....ohoh.....naja...werd mitte /ende märz evtl. mal in berlin vorbei schauen. aber das is alles noch nicht so sicher, ich kann das halt immer nur kurzfristig sagen, ist ein bisschen blöde.....tut mir leid!!

was macht ihr schönes am WE?

achja, ich hab als facharbeitsthema messies, hat da zufällig jemand materialien zu? habe zwar schon welche , aber man kann ja nie genug haben....danke schon mal!

Liebe Grüße,
Lisa