hallöche ihr beiden!!
ja, heißt auch caribbean world. die hatten schon im dez 03 davon geredet, aber jetzt ists wohl erst fertig geworden....haben auch alles um"dekorieren" wollen, halt mit karibischem FLair, wie im CW in Borj Cedria.
ich nehm schon an, dass tarek noch dort ist, ich mein, was sollte er im anderen? da ist ja eh toto chefani.....aber genau weiß ichs auch nicht. müssen steffi mal löchern, wenn sie wieder da ist! ;-)
als ich das erste mal unten war, war nur toto da, die anderen beiden sind erst später gekommen...;-) irgendwie gehört toto zum sun beach. der war da schon imemer!!;-) naja, ändern kanns man ja eh net. da muss man halt ma n tag nach hammamet, wenn man die leutchens sehen will...;-)
was ich am anileben so "schrecklich" fänd, wär, dass man jeden tag super gelaunt sein muss und sich mit jedem unterhalten muss, egal wie scheße der drauf ist.....naja, einige anis zeigen das dann aber auch...;-) kann echt lustig sein. vorallem machen das ja viele gleich nach der schule nehm ich an und wenn sie dann net mehr ani sind, haben sie nichts in der hand....wenn sie dann auch noch nach D oder so gehen, wirds echt schwierig n job zu finden.....
Liebe Grüße,
Lisa