Hallo alle zusammen!!!

So, ich bin wieder da. Zugegebenermaßen bin ich schon seit letzter Woche Donnerstag wieder da aber hatte wenig Zeit.
Urlaub war supersuperschön!!!
Hatte sehr viel Spaß mit meinem Schatz und jetzt kann ich auch nicht länger auf ihn verzichten....
Aber er will leider noch die Saison fertig machen, somit wirst du, Lisa, ihn wohl im Juli noch im Carib antreffen.... [Wütend]

Naja ansonsten gibts da net viel neues.
Hab gesehen ihr habt euch über Danny und so unterhalten. War einen Abend mit ihm und Shaggy in der Eurobar. Hab ihn noch nie so wirklich kennengelernt aber is n ganz netter muss ich sagen.... Und wirklich n großer Spaßvogel.... [Ha!]
Sie haben auch was erzählt vom neuen Hotel in Hammamet.... Tatsächlich wird das Sun Garden und noch eins umbenannt in CW nochmalwas....
Shaggy meinte das soll ganz gigantisch werden.....
Und wirklich die zwei freuen sich tierisch jetzt in Hammamet zu arbeiten. Tausendmal besser als Borj Cedria meinten sie. Haben sie ja auch recht!!!
Tarek is natürlich noch in Borj Cedria!!!
Wo denkt ihr hin??? [Breites Grinsen]
Der wird doch sein geliebtes Hotel net verlassen.... Dem gehts doch viel zu gut da!!! [schlafen] [lachen2]

@ Lisa:

Ich schreib dir sobald ich Zeit habe!!!!
Ich bemühe mich!!!

So, nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag und bis bald!!!