schönen guten morgen!
schade, dass ich gestern abend nicht mehr am pc war.....naja,.....
also, ich komme noch auf die seite und habe wie gesagt letztens auch erst was geschrieben. aber wahrscheinlich schreibt keiner, weil die seite bei den anderen nicht zu öffnen geht...;-) kann also slebstgespräche führen... [Breites Grinsen] ich fands auch hefitg, wie die aufeinander losgegangen sind. war echt nicht mehr schön......ich schau zu hause nochmal, wie die seite hieß, bin grad inna schule....
ob balha da ist oder nicht, stand vor n paar wochen noch nicht ganz fest. toto hatte ihm, als er noch in cedria beach war, n "limit" gesetzt, dass er sich endlich entscheiden soll. war n bisschen ******e für balha, weil sein vater krank ist und er bei ihm sein wollte. aber ob er nun da ist oder nicht, keniie ahnung.......
so, vielleicht schaff ichs auch mal mit euch gleichzeitig online zu sein.... [Winken]
Liebe Grüße,
Lisa