Hallo ihr lieben.
Erstmal an alle die wissen wollen,ob ich ins caribbean world nach hammamet oder cedria beach fliege. Ich fliege nach cedria beach. Der eigentliche grund, warum ich wissen will ob jemand vom 24.6 ins caribbean world fliegt ist der, das ich alleine dorthin fliege. Freunde von mir hatten kein Urlaub, kein Geld oder andere Dinge. Da ich aber dieses hotel richtig cool finde und da wieder hinfliegen will, blieb mir nichts anderes übrig als allein zu fliegen. [weinen2] Würdet ihr mir raten allein zu fliegen oder denkt ihr es ist zu gefährlich??? Aber da ich ja keine ausflüge mache, sondern nur vom flughafen in bus und dann halt ins hotel und andersrum*g*

@Sonadora Also ich bin leider erst 17. Undwar schon zweimal dort. Wie oft warst du schon dort???
Wo soll es denn am 24.6 hingehen??? Wünsche dir jetzt schon mal viel spaß dabei.

@Lirek Hi, wir kennen uns schon*g* muss dir noch auf deine mail antworten. Hatte im moment wenig zeit ins netz zu gehen. Bin die Christin aus berlin. Hatten uns mal über danny unterhalten*g* Bleibe zwei wochen unten. Viel zu kurz aber naja. Wann fliegst du noch mal??? Ich buche nämlich erst last minute und könnte ja dann vielleicht doch zur selben zeit fliegen, wie du und deine freundin. Fliegt ihr von hannover???

@Fehri-Meriam Wie alt bist du denn??? Fliegst du zu nem anderen zeitpunkt ins caribbean world oder sun beach resort?

@Caro Schade kann man nichts machen. Wie alt bist du??? Woher kommst du aus berlin??? In welches Hotel fliegst du??? Was ist beim vorstellungsgespräch rausgekommen? Als was haste dich beworben?

Liebe Grüße an euch alle und noch nen schönen tag.