hallöchen alle zusammen!! [winken3]

war die letzten tage zwar viel im internet, musste aber einiges für die schule machen.....
@caro, schreib dir noch ne mail, schaffs heute aber wahrscheinlich nicht mehr, wohl eher morgen oder übermorgen! aber ich machs!! [Winken] wegen was mitnehmen im juli, kann ich übrigens machen, klaro. sag einfach bescheid bzw. schicks.... [Breites Grinsen] schreib mehr in der mail....

@boussa, zahle von frankfurt aus ca. 750€, zugfahrt ist da mit drin. von hamburg hätte ich über 800€ zahlen müssen. wir haben das erste mal über FTI gebucht, ansonsten immer nazar und ITS. je nach preisen....stimmt, ist echt immer doof, wenn die ferien dann dort noch die preise in die höhe schießen lassen. die letzten male hatte ich glück und bin von münchen aus geflogen, weil ich vorher bei meiner schwester war....

schönen tag euch allen!
Lisa